Funtana

Mitten in einem idyllischen Reichtum, mit vielen Buchten , Inselchen und Felsen, befindet sich Funtana. Eine kleine Quelle des Tourismus auf der istrischen Küste zieht schon lange in ihre Umarmung mit klaren Quellen des Wassers an, denen sie den Namen schuldet. Funtana erfrischt mit vielen Aktivitäten, die den Besuchern alle Gesichter der istrischen Grüne und Bläue entdecken.

Ein kleiner istrischen Ort Funtana erfüllt seine Nächte mit musikalischen Noten des Jazz und der Folklortradition, und die Freude an seinen Straßen entsteht durch Fischerfeste.Die Besucher, die die Stille und Naturharmonie bevorzugen, genießen auf einem von den Wanderwegen , die sich in der grüne Umgebung befinden. Funtana präsentiert einen aktiven Urlaub auch mit Reiten, und das Kennenlernen mit dem Reichtum der Natur versteckt sich auch unter dem Wasser, wo viele Taucherabenteuer beginnen.Unvergessliche Erinnerungen verleiht Funtana auch im Dinopark, der den Besuchern die Dinosauriers in ihren Naturgröße vorstellt, deren Repliken noch immer auf diesem Teil der istrischen Halbinsel spazieren.

Nun kann die Vorfreude auf einen Aufenthalt voller atemberaubender Momente beginnen  Exklusive Angebote für unsere Abonnenten